deutsche Version dieser Seite deutsch | english version of this page english | Schriftgröße: - A A + | Stadtplan | GeoPortal Stadtplan anzeigen
Suche


Sven-Gunnar Diener neuer Fachdienstleiter Hochbau


Sven-Gunnar Diener, bisher Leiter der Projektgruppe Groß- und Sondervorhaben in der Stadt Gera, ist neuer Fachdienstleiter Hochbau. Oberbürgermeisterin Dr. Viola Hahn hatte die Projektgruppe gegründet, um die Schulbauprojekte Campus Rutheneum, Ostschule und Liebegymnasium sowie die Sanierung der Orangerie zu forcieren. Frau Dr. Hahn dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Projektgruppe für ihre erfolgreiche Arbeit. Weiterhin dankte sie Rico Oßmann, der den Fachdienst Hochbau kommissarisch geleitet hatte.

Nach dem Ausscheiden der bisherigen Stelleninhaberin aus der Stadtverwaltung war die Leitung des Fachdienstes Hochbau öffentlich ausgeschrieben worden. Mit dem Amtsantritt von Sven-Gunnar Diener als Fachdienstleiter konnte die Projektgruppe Groß- und Sondervorhaben aufgelöst und in den Fachdienst Hochbau überführt werden.


Veröffentlichung: 09.10.2017