deutsche Version dieser Seite deutsch | english version of this page english | Schriftgröße: - A A + | Stadtplan | GeoPortal Stadtplan anzeigen
Suche


Vortrag „Lügen in unserem Alltag“ am 24. April


Lügen in unserem Alltag ist das Thema einer Veranstaltung am Dienstag, 24. April, 18.30 bis 20.45 Uhr, in der Geraer Volkshochschule „Aenne Biermann“, Talstraße 3. Nicht einmal die Hälfte von dem, was wir sagen, ist wahr. Oft belügen wir uns auch selbst, z. B. bei den Vorsätzen fürs neue Jahr. Aber warum tun wir das? In diesem Seminar – einem Mix aus Vortrag und Workshop – beleuchtet Supervisorin Jeannette Perschke verschiedene Aspekte aus der Lügenforschung: Was ist eine Lüge? Was ist ihr Ziel? Welche Arten von Lügen gibt es? Was steht dahinter? Wie kann ich damit umgehen? Anmeldung und weitere Informationen unter 0365 / 55 25 93 17 oder per E-Mail an service@volkshochschule-gera.de. Unter www.volkshochschule-gera.de ist die Platzreservierung auch online möglich. Anmeldeschluss ist der 23. April 2018.

Veröffentlichung: 13.04.2018