deutsche Version dieser Seite deutsch | english version of this page english | Schriftgröße: - A A + | GeoPortal Stadtplan anzeigen
Logo Bender Interaktiver Stadtplan
Suche


OB dankte für das ehrenamtliche Wirken für Natur und Umwelt


(Stadt Gera/Catrin Heinrich) Der Landesausschuss der Naturfreunde Thüringen e.V. traf sich am 9. März 2019 im Geraer Comma. OB Julian Vonarb begrüßte den Landesvorstand in Gera sehr herzlich. Er würdigte die ehrenamtliche Arbeit für Natur und Umwelt in Thüringen als wertvolle Brücke in die Zukunft, der er einen hohen Wert beimesse. Nur wenn sich Menschen aus der Stadt und aus anderen Teilen Thüringens engagierten, ließe sich etwas erreichen. Dass es bei Entwicklungen in einer Stadt nicht immer leicht, weil es durchaus verschiedene Auffassungen gebe und verschiedene Interessenlagen. Aber nur durch den Austausch mit Engagierten, ließe sich Annäherung erreichen und damit auch mehr Umwelt- und Naturschutz in der Stadt.

Veröffentlichung: 13.03.2019