deutsche Version dieser Seite deutsch | english version of this page english | Schriftgröße: - A A + | GeoPortal Stadtplan anzeigen
Logo Bender Interaktiver Stadtplan
Suche


II. Workshop über die Zusammenarbeit mit der Partnerstadt Rostow am Don

11. November 2019, 17:00 Uhr, Dezernat für Bau- und Umwelt der Stadtverwaltung Gera, Amthorstraße 11, Zi. 101


Für den 07. Mai 2019 hatten wir zum Workshop „Zusammenarbeit mit der Partnerstadt Rostow am Don“ eingeladen.
Neben den Initiatoren fanden 17 Bürger ins Baudezernat, eine erfreulich hohe Zahl von Interessenten an der Partnerschaft mit der Großstadt im Süden Russlands. Aus der Gesprächsrunde im Mai entstanden neue Ideen, die teilweise auch schon umgesetzt werden konnten.
Im II. Workshop berichten wir über die Ergebnisse der partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Jahr 2019 und stellen Pläne für 2020 vor.
Gleichzeitig wollen wir uns über die Erfahrungen der Partnerschaftsarbeit austauschen und Impulse für das Anschieben neuer Projekte auf verschiedenen Gebieten geben.
Eingeladen sind alle Bürger unserer Stadt, die Interesse an der Städtepartnerschaft mit Rostow am Don haben, die sich einbringen und Verantwortung übernehmen wollen.

Moderation
Dieter Müller


Veröffentlichung: 06.11.2019