deutsche Version dieser Seite deutsch | english version of this page english | Schriftgröße: - A A + | GeoPortal Stadtplan anzeigen
Logo Bender Interaktiver Stadtplan
Suche


Tierpark erhält Spende in Höhe von 500 Euro von GM Getränketechnik & Maschinenbau GmbH

Am 21. November 2019 um 13 Uhr wird dem Tierpark Gera eine Spende in Höhe von 500,00 Euro übergeben. Die Firma GM Getränketechnik & Maschinenbau GmbH Gera hat sich zum dritten Mal in Folge an der diesjährigen „Langen Nacht der Wirtschaftslöwen“ beteiligt. Knapp 400 Besucher konnten im Unternehmen begrüßt werden. Hauptanziehungspunkt waren neben der in Funktion befindlichen Flaschenreinigungsmaschine, die Laserschneidanlage und Abkantpresse. Interessierte Besucher konnten sich unter Anleitung selbst am Edelstahl-Schweißen versuchen.

Neben diese Vorführungen und Erläuterungen zur Geschichte des Unternehmens und zur Technologie der Flaschenreinigung war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zur Unterstützung des Tierparks Gera wurde um Spenden gebeten. In der aufgestellten Box kamen 214,24 Euro zusammen. Die GM Getränketechnik & Maschinenbau GmbH Gera stockt den Betrag auf 500,- Euro auf und überreicht diese Herrn Fischer vom Tierpark Gera. Die Spende wird mithelfen, um im nächsten Jahr einen neuen dringend benötigten Traktor anzuschaffen für die Versorgung des Tierbestandes mit Futter, zum Transport von Baumaterial, Futter und vielem mehr.


Veröffentlichung: 19.11.2019