Eine Beschwerde zu einem technischen Aufsichtssystem anzeigen
Wenn Sie Hinweise zur Erreichbarkeit der Zentraldateien haben, können Sie diese übermitteln.
Inhaltsverzeichnis
Leistungsbeschreibung
Wenn Sie feststellen, dass Sie bei der Verwaltung von Spielerdaten (zum Beispiel Limit ändern oder Änderung von Spielerdaten) keinen Zugriff auf den entsprechenden Account oder Zentraldateien haben, informieren Sie die gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder mit Ihrem Hinweis.
Ihre Beschwerde könnte sich beispielsweise auf Folgendes beziehen:
- Einzahlung tätigen
- Limit ändern
- Spieler AKTIV setzen
- Spieler anlegen
- Spieler INAKTIV setzen
- Spieler löschen
- Spielerdaten ändern
- SpielerID ändern
- SpielerID finden
Relevanz haben Hinweise zu Erreichbarkeit der Zentraldateien im Bereich Pferde- und Sportwetten, Lotterien, Online-Poker oder virtuelle Automatenspiele.
Bitte wenden Sie sich an die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder.
Es müssen keine Voraussetzungen erfüllt werden.
Optional: Belege für den Vorfall (in verschiedenen gängigen Dateiformaten möglich)
Es fallen keine Kosten an.
Es gibt keine Frist.
§ 6c, 6h, 6i Absatz 2 Glücksspielstaatsvertrag 2021 (GlüStV 2021)
https://www.landesrecht.sachsen-anhalt.de/bsst/document/jlr-Gl%C3%BCStVtrST2021rahmen
Keine
Thüringer Ministerium für Inneres, Kommunales und Landesentwicklung
22.05.2025
Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder, Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt