Versorgung
Die Abteilung Versorgung befasst sich mit den Themen Schwerbehindertenfeststellungsverfahren und Sinnesbehindertengeld.
Amt für Gesundheit und Versorgung
Anschrift | Gagarinstraße 68
07545 Gera | ||
---|---|---|---|
Postanschrift | Kornmarkt 12
07545 Gera | ||
Leitung | Monique Heinze | ||
Barrierefreier Zugang | Ja | ||
Abteilung Versorgung | |||
schwerbehindertenfeststellung@gera.de | |||
Tel. | 0365 838 - 3508 | ||
Fax | 0365 838 - 3515 | ||
Servicezeiten | Montag 09:00 - 17:00 Uhr Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr Mittwoch geschlossen Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr Freitag 09:00 - 15:00 Uhr | ||
Telefonische Erreichbarkeit | Montag 09:00 - 17:00 Uhr Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr Freitag 09:00 - 15:00 Uhr | ||
Ansprechpartner/innen | |||
Frau Jana Weigel Abteilungsleiterin | Gagarinstraße 68, Zimmer 007
|
Geänderte Öffnungszeiten bis auf Weiteres:
Persönliche Vorsprachen dienstags und donnerstags 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit zu den bekannten Servicezeiten oder per E-Mail: Schwerbehindertenfeststellung@gera.de
Verlängerte Bearbeitungszeiten bei Anträgen auf Feststellung einer Behinderung in der Abteilung Versorgung
Die Abteilung Versorgung des Amtes für Gesundheit und Versorgung informiert, dass aufgrund des derzeitigen hohen Bearbeitungsaufkommens mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen ist. Die Abteilung bedauert dies und arbeitet daran, die Situation so schnell wie möglich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Versorgung