Kostenerstattung zum Schüler-Ferienticket Thüringen 2026
Alle, die das Schüler-Ferienticket Thüringen 2026 bereits vor Bekanntwerden der Möglichkeit einer Vergünstigung erworben haben (bis einschließlich 25. Juni 2026), können eine anteilige Erstattung in Höhe von 16,00 € beantragen, sofern sie für die Vergünstigung berechtigt sind. Hierfür bitten wir um das Ausfüllen des nachfolgenden Kontaktformulars mit allen benötigten Informationen und das Hochladen einer Kopie des erworbenen Tickets.
Personen, die das Ticket bereits vergünstigt am Serviceschalter des GVB erworben haben, haben keinen Anspruch auf eine nochmalige Erstattung.
Wir weisen darauf hin, dass die Bearbeitung der Erstattungsanträge erst nach den Sommerferien beginnt. Es ist entsprechend mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen. Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum Stand der Bearbeitung Ihres Erstattungsantrages ab.